bikini series, Fit, tone it up

bikini series 2017

Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag den 23.04.17 ist es wieder soweit: es gibt eine neue tone it up bikini series. Yippieh!

Was ist die Bikini Series?

Die bikini series ist eine 8-wöchige Fitness & Lifestyle Challenge mit vielen workout Videos, Rezepten täglicher Motivation und Tipps. Die Challenge ist umsonst und jeder kann mitmachen 🙂

Für tone-it-up members gibt es einen 8-wöchigen Nutrition Plan (Ernährungsplan) mit vielen neuen Rezepten und Mahlzeitenvorschlägen. Außerdem gibt es neue digitale workout videos- die Beach Babe 5. Die komplette DVD kostet $34 und steht als digital copy zur Verfügung. Ich finde es aber super, das auf der Homepage alternative, kostenlose YouTube Videos vorgeschlagen werden, die man stattdessen machen kann. Natürlich muss man diesen super-fröhlich-sonnigen-california-Hippie-Girl-Lifestyle mögen. Ansonsten werdet ihr mit den workouts bzw. allgemein bei der challenge keine Freude haben.

Auf der Homepage wird jede Woche Sonntag der workout plan für die kommende Woche veröffentlicht. So hat man genug Zeit, die workouts (mit Zeitangabe) einzuplanen und evtl. auch die Tage miteinander zu tauschen.

Ich und die Bikini Series

Ich bin dieses Jahr unheimlich gerne dabei und freue mich auf die neuen workouts. Bis zu meinem Amerika-Urlaub sind es noch knapp 9 Wochen und ich würde bis dahin gerne wieder etwas fitter werden.

Den Nutrition Plan werde ich nur als Anreiz für neue Rezepte nutzen, ich werde ihn nicht komplett befolgen. Die Beach Babe 5 workouts habe ich mir bereits heruntergeladen und finde sie auf den ersten Blick sehr gut.

Ich sehe die Bikini series als Möglichkeit, wieder in meine regelmäßig-Sport-machen-Routine zurückzufinden. Außerdem hoffe ich auf schöne neue Rezepte, die wieder mehr Lust auf gesunde Ernährung machen.

 

Wer von euch ist noch dabei? Vielleicht hat eine von euch Lust, sich mit mir auszutauschen?

 

Alles Liebe

Kat

Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply