Lieblinks

Meine Lieblinks im April

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den vergangenen Tagen wieder eine paar tolle Posts gelesen und möchte diese natürlich mit euch teilen 🙂 Also.. los geht’s!

Food

  • schon von dem neuen IT-Getränk Smurf-Latte gehört? Nein? Dann schnell mal bei Jess von Alabastermaedchen vorbei schauen.
  • gesundes Frühstück mit einer Extra-Portion Gemüse gefällig? Hannah stellt Zoats (Zuccini-oats) vor

Travel

  • ich würde super gerne mal wieder ein paar Tage nach Amsterdam. Bei provinzkindchen findet ihr 7 gute Gründe nach Amsterdam zu reisen.
  • und wieso nicht auch mal nach Budapest? Laura kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
  • 1 Monat Amerika: Feli stellt einen roadtrip durch mein absolutes Lieblingsland vor. Da kann sogar ich noch ein paar Tipps mitnehmen

Beauty

  • ich bin totaler Fan von Hourglass. Sandri stellt hier ein dupe zum ambient lighting powder in etheral light vor.
  • ich finde koreanische Kosmetik derzeit total interessant. bei cupcakesandberries findet ihr ein paar gute Tipps.
  • ein bisschen mehr glow kann ja nicht schaden oder? Caitlin stellt 7 Produkte für einen leuchtenden Teint vor (english)

 

Alles Liebe,

Kat

 

 

Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    16. April 2017 at 22:25

    Oh spannende Links Kat! Da klicke ich mich mal durch 🙂 Vielen Dank für die Erwähnung! Glg

    • Reply
      Kat
      17. April 2017 at 08:15

      Gerne 🙂

    Leave a Reply