Kalifornien, Las Vegas, Road Trip, travel, USA

Next Stop: Kalifornien

Hallo meine Lieben,

es ist endlich offiziell: diesen Sommer geht es wieder in die USA!

Unsere Pläne

Wir waren bereits im Reisebüro und haben unsere Flüge gebucht. Es geht diesmal mit Lufthansa ab Frankfurt direkt nach Los Angeles. Von dort aus nehmen wir uns einen Mietwagen und fahren die Küste hoch Richtung San Francisco um auf dem Weg den Big Sur Nationalpark zu besuchen. Wir verbringen ein paar Tage in meiner absoluten Lieblingsstadt Las Vegas bevor es weiter nach Orlando geht um die Freizeitparks zu besuchen. In Miami gibt es noch ein paar Tage Strand und Urlaubsfeeling bevor es von dort wieder nach Hause geht. So sieht der grobe Plan aus, der Feinschliff folgt die nächsten Wochen 🙂

Zu Ostern hat mir meine Mama passend zum Urlaub diese süße Karte gebastelt. Der diesjährige Urlaub soll nämlich unter diesem Motto stehen:

collect moments- not things

Wir möchten uns darauf konzentrieren, unser Geld dieses Jahr lieber für schöne Erlebnisse und Erinnerungen, als für Shopping auszugeben. Davon haben wir unser Leben lang etwas. Außerdem macht es mich sehr glücklich, an gemeinsame Urlaube zurückzudenken.

 

Ich halte euch über alles weitere selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wart ihr schon mal in den USA? Habt ihr Tipps für einen gelungenen Road Trip für mich? Liegt irgendetwas besonders Sehenswertes auf unserem Weg?

Liebe Grüße

Kat

Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    Moni
    19. April 2017 at 06:39

    Hallo Kat,

    das sind wahrlich tolle Pläne. Ich bin auch schon einige male in Los Angeles gewesen, nach Las Vegas habe ich es allerdings noch nicht geschafft. Miami ist ebenfalls einer meiner Lieblingsstädte. Viel Spaß!

    Moni

    • Reply
      Kat
      19. April 2017 at 06:56

      Hallo Moni,

      vielen Dank! 🙂 Nach Las Vegas solltest du unbedingt, wenn du das nächste Mal in der Nähe bist. Meine absolute Lieblingsstadt.

      Liebe Grüße
      Kat

    Leave a Reply